Murlowski Security Management      
 
Ihr Partner für effiziente Sicherheits- & Systemlösungen

Der Geschäftsführer 

Murlowski und Gentscher

Jens Murlowski begann seine berufliche Karriere 1989 in Köln. Bei verschiedenen Behörden und Unternehmen machte er sich als lösungsorientierter Macher im Sicherheitsbereich einen Namen. 

Um seine Qualifikation im Personenschutz zu perfektionieren, unterzog er sich bei der ISS Israel -International Security School- dem wohl härtesten branchenbezogenen Training der Welt. Dafür wurde er mit dem Diplom des „VIP Protection Officer“ ausgezeichnet. Es folgten viele Einsätze mit hochrangigen Schutzpersonen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Showgeschäft.

1994 unternahm er den Schritt in die Selbständigkeit. Er gründete die „Murlowski Security“ mit dem Schwerpunkt im Objekt- und Personenschutz, dessen Hauptsitz er fünf Jahre später nach Leipzig verlegte.

Mit der rasanten Zunahme von hochkarätigen öffentlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen wuchs auch die Anzahl der Tätigkeitsfelder des Unternehmens. Die Leistungen wurden um Chauffeur- und Limousinenservice und um Lösungen im Bereich Eventservice erweitert.

Daraus entstanden 2007 drei eigenständige Unternehmen, die Murlowski Fahrdienste, die Murlowski Security Management und die Murlowski Event. Alle Unternehmen präsentieren sich heute vereint unter dem Dach der Murlowski Security Management.