Ihr Partner für effiziente Sicherheit- & Systemlösungen rund um das Bewachungs- und Sicherheitsgewerbe.

Service-Dienstleistungen für Personen- und Objektschutz, Event- und Veranstaltungsservice.



Wir über uns 

  

Die Murlowski Security Management ist ein von Herrn Jens Murlowski im Jahre 1994 gegründetes Bewachungs- und Sicherheitsunternehmen welches seine Wurzeln in Köln, Nordrhein Westfahlen hat. Das sind jedoch über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Sicherheits-Service und in puncto Fahrdienstleistungen.

Diese Erfahrung in Kombination mit einem bedeutenden internationalen Netzwerk und dem permanenten Streben nach den optimalen, kundenorientierten Lösungen machen uns heute zum kompetenten, kreativen und verlässlichen Partner für alle relevanten Aufgaben im Rahmen der Fahrdienste, dem Sicherheits- und Eventservice weltweit.

Zu einem Unternehmen, das ausgezeichnet versteht, seine Stärken mit Diskretion zu nutzen und zum Erfolg seines Kunden lebendig werden zu lassen. Dabei erfahren Privatpersonen dieselbe Aufmerksamkeit wie kleine, mittlere und große Unternehmen, Institutionen und Behörden zum Wohle dessen, was sie schätzen.


 

Michail Sergejewitsch Gorbatschow ist ein russischer Politiker. Er war von März 1985 bis August 1991 Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion und von März 1990 bis Dezember 1991 Staatspräsident der Sowjetunion